• Jobs Job bei Smurfit Kappa Wrexen Paper und Board GmbH

Vorarbeiter Logistik Pappe (m/w)

Smurfit Kappa Wrexen Paper und Board GmbH

Diemelstadt

Diemelstadt

Vorarbeiter Logistik Pappe (m/w) Smurfit Kappa Wrexen Paper und Board GmbH Diemelstadt Abwicklung der administrativen Prozesse im Versand Pappe; Mitarbeit an Optimierung der Prozesse; fachliche Führung der Mitarbeiter im Versand Pappe; Mitarbeit im Versand Pappe bei Bedarf.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Vorarbeiter Logistik Pappe (m/w) Aufgabengebiet Abwicklung Der Administrativen Prozesse Im Versand Pappe Mitarbeit An Optimierung Der Prozesse Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Versand Pappe Mitarbeit Im Versand Pappe Bei Bedarf Voraussetzungen Abgeschl Ausbildung Als Fachkraft F Lagerlogistik Oder Kaufm Ausbildung Und Weiterbildung Logistik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Logistik Teamfähigkeit Führungserfahrung Und Durchsetzungsfähigkeit Gute Kenntnisse Ms Office-paket Sap Grundkenntnisse Staplerschein Lkw-führerschein Von Vorteil Aussagefähige Bewerbungen Richten Sie Bitte An Frau Heinemann Tel 05642 79-113 Die Auch Gern Für Vorabauskünfte Zur Verfügung Steht Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 8 Milliarden Euro Und über 43000 Beschäftig­ten Weltweit Ist Die Group Ein Führender Anbieter Von Verpackungen Aus Papier Mit Einer über­zeugenden Strategischen Betrieblichen Und Geografi­schen Ausrichtung Als Tochterunternehmen Dieser Gruppe Sind Wir Anerkannter Hersteller Von Wellpappenrohpapier Europaweit Und Buchbinder­pappe Weltweit Wwwcom Vorarbeiter Logistik Pappe (m/w) Abwicklung Der Administrativen Prozesse Im Versand Pappe Mitarbeit An Optimierung Der Prozesse Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Versand Pappe Mitarbeit Im Versand Pappe Bei Bedarf Diemelstadt

Vorarbeiter Logistik Pappe (m/w)
   Smurfit Kappa Wrexen Paper und Board GmbH (Diemelstadt)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Verwaltungskraft / Rezeptionist (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Area Manager (m/w/d) Only und Sons
   ONLY Stores Germany GmbH (Hannover)